Team_Martin

AUSBILDUNG von Martin Mischitz

MARTIN MISCHITZ wurde am 14.03.1983 in Klagenfurt geboren und animiert durch seinen Bruder Daniel begann er im Jahr 2000 mit dem Kampfkunsttraining im JUJUTSU/KOBUDO Verein ZANSHIN in Feistritz im Rosental. Durch seinen Trainingseifer und ungebremsten Wissensdrang war der Weg zum Meisterschüler von Ni Dai Soke Günter Painter nicht mehr weit.
Martin Mischitz absolvierte alle Prüfungen mit Auszeichnung und wurde von Soke Vlado Schmidt und Ni Dai Soke Günter Painter zum internationalen Trainer ausgebildet.

Sensei

Lizenzen

BERUFLICHE TÄTIGKEIT

In dieser Funktion ist Martin Mischitz neben seiner Trainertätigkeit in diversen Vereinen der Internationalen Kobudo Federation national und international auf vielen Lehrgängen tätig. Im Jahre 2008 gründete MARTIN MISCHITZ den JUJUTSU / KOBUDO Verein ASAHI in St.Martin am Techelsberg, der sich durch seine umsichtige und kompetente Führung in kürzester Zeit zu einem Vorzeigeverein entwickelte.

MARTIN MISCHITZ ist Träger des 3. Dan Jujutsu, des 3. Dan Ju/Jiu – Jitsu, des 3. Dan Kobukai Kobudo, des 3. Dan Bojutsu und besitzt auch in allen Disziplinen die Trainer- und Prüferlizenz. Martin Mischitz ist Obmann und Trainer des JUJUTSU/KOBUDO Vereines ASAHI und International Coordinator der International Kobudo Federation.

 

zurück